• eisenbrand_logo
  • eisenbrand_cd
  • eisenbrand_vsk
  • eisenbrand_web
  • eisenbrand_rollup
  • eisenbrand_plakat

emotions und die Lehre der wahrnehmbaren Schönheit

Während es in unserem Metier darum geht, abstrakte Marken anhand Printmedien, audiovisuelle und elektronische Publikationen stil- und geschmackvoll zu präsentieren, verfolgen andere Berufe zwar ähnliche Ziele, jedoch auf Basis weitaus kostbarerer Geschöpfe: den menschlichen Körper. Fast über den Zeitraum eines ganzen Jahres haben wir uns intensiv mit dem Thema „plastisch-ästhetische Chirurgie“ auseinandergesetzt.

Vor Kurzem nun hat Alexander Eisenbrand, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie, seine Praxisräume in Schweinfurt eröffnet. Unsere Arbeit für „eisenbrand ästhetik“ beinhaltete das Komplettpaket: Vom Marketing-/Vertriebsteil des Businessplans, über die Entwicklung des Corporate Design, dem Model-Scouting, sämtlicher Printmedien (Papier und Textilien), der Erstellung eines Marketingplans mit der Konzeption und Produktion von Radio- und Kinospots, der Buchung von Großflächenplakaten, des kompletten Online-Auftritts (web, SEO, Social Media) bis hin um Veranstaltungsmanagement und dazugehöriger Controllingmaßnahmen, haben wir alles abgedeckt und wurden unserem Ruf als flexible Full-Service-Agentur gerecht.

Kommunikation 4.0 par excellence: Durch unsere Online-Plattform profitierten wir dabei von einem perfekten Workflow. 24 Stunden am Tag an sieben Tage in der Woche war jedes Mitglied unseres Projektteams als auch unser Kunde über Fortschritte und den jeweils aktuellen Stand, z.B. der einzelnen Medienbelegungen, etc. informiert. Ohne endlos langem und unübersichtlichem Email-Verkehr.

Herzlichen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit, dem guten Kaffee im Hause Eisenbrand und das in uns gesetzte Vertrauen – wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Ideen und weiterhin äußerst effektive Meetings!

Internetseite: www.eisenbrand-aesthetik.de

 

Kinospot (produziert von M9media):