REICH GmbH

Entwicklung Corporate Design

Die REICH GmbH –  in Mellrichstadt ansässige, führender Hersteller von Fahrzeugteilen und Spezialkugellager, beschäftigt auf einer Fläche von ca. 42.000 m², über 1.000 Mitarbeiter und liefert Präzisionsteile an Geschäftskunden weltweit.

Die vierte Generation der Unternehmensführung hat uns beauftragt, die Marke „REICH“ zu überarbeiten. In Anlehnung an das bewährte Erscheinungsbild des seit neun Jahrzehnten expandierenden Unternehmens, haben wir ein neues Corporate Design entwickelt. Unter anderem wurden verschiedene Logovarianten auf einen Nenner gebracht und in neu auferlegten Standard-Printmedien (Briefbögen, Visitenkarten, etc.) kommuniziert. In Form von Angeboten, Rechnungen und sonstigem Schriftverkehr landet unsere Arbeit auf den verschiedensten Arbeitsplätzen dieser Erde – emotions worldwide.