• reich_logo
  • reich_briefbogen
  • reich_vsk_neu
  • reich_rollup
  • reich_anzeigen

Frische Optik für die Reich GmbH – emotions worldwide

Nachdem wir im vergangenen Jahr das „Stadthotel Reich“ von der Pike auf begleiten durften (Ausstattung Corporate Designund sämtliche Medien), haben wir im ersten Halbjahr intensiv mit der Reich GmbH zusammen gearbeitet. Der in Mellrichstadt ansässige, führende Hersteller von Fahrzeugteilen und Spezialkugellager, beschäftigt auf einer Fläche von ca. 35.000 m², über 900 Mitarbeiter und liefert Präzisionsteile an Geschäftskunden weltweit.

Die vierte Generation der Unternehmensführung hat uns nun beauftragt, die Marke „Reich“ zu überarbeiten. In Anlehnung an das bewährte Erscheinungsbild des seit neun Jahrzehntenexpandierenden Unternehmens, haben wir ein neues Corporate Design (CD) entwickelt. Unter anderem wurden verschiedene Logovarianten auf einen Nenner gebracht und in neu auferlegten Standard-Printmedien (Briefbögen, Visitenkarten, etc.) kommuniziert. Demnächst landet unsere Arbeit also in Form von Angeboten, Rechnungenund sonstigem Schriftverkehr auf den verschiedensten Arbeitsplätzen dieser Erde – emotions worldwide.

Desweiteren haben wir Anzeigenkampagnen auf den Weg gebracht und eine umfassende Powerpoint-Präsentation innerhalb des CD erstellt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeitund viele weitere einprägsame Kommunikationsmittel im emotions-Design.