Seit 2015 ist unser Kunde KFZ-Service Marcus Rückert an das Werkstattkonzept AUTOteam plus angeschlossen. Mit der im Konzept beinhalteten Standard-Internetseite war man kundenseitig jedoch nicht zufrieden. Viel zu starr und unflexibel waren die Möglichkeiten, den Internetauftritt individuell und aktuell zu gestalten.

Aus diesem Grund sollte nun eine neue, speziell auf die Bedürfnisse von Werkstatt und Kunde abgestimmte Internetseite entstehen.

Es galt, kurz und bündig herauszustellen, welch großes Leistungsspektrum der KFZ-Service Marcus Rückert abdeckt. Die Umsetzung erfolgte durch ansprechende Fotos von „CHPhotography“, kurz gehaltene Texte und eine klare Profilgestaltung.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Auftritt – selbstverständlich im „responsive Design“.

Hier geht’s zur Seite: www.kfz-rueckert.de